Fluss der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» DonnerClan
der Thymian wächst im WindClan- Lager  Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 4:08 pm von Stripekit

» FlussClan
der Thymian wächst im WindClan- Lager  Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 4:01 pm von Stripekit

» WindClan
der Thymian wächst im WindClan- Lager  Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 3:58 pm von Stripekit

» WolkenClan
der Thymian wächst im WindClan- Lager  Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 3:35 pm von Stripekit

» SchattenClan
der Thymian wächst im WindClan- Lager  Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 3:28 pm von Stripekit

» Der schönste Namen
der Thymian wächst im WindClan- Lager  Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 3:19 pm von Stripekit

» Warrior-Namen ABC
der Thymian wächst im WindClan- Lager  Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 3:16 pm von Stripekit

» Training mit Dämemrpfote
der Thymian wächst im WindClan- Lager  Icon_minitimeMi Apr 22, 2015 7:58 pm von Dämmerpfote

» die Farben + Schreibfehler
der Thymian wächst im WindClan- Lager  Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 5:33 pm von Taustern

unsere Partnerforen
NebelClan
-------------------------
Helden des Olymps

der Thymian wächst im WindClan- Lager

2 verfasser

Nach unten

der Thymian wächst im WindClan- Lager  Empty der Thymian wächst im WindClan- Lager

Beitrag von Thymianfeuer Do Apr 16, 2015 6:00 pm

Hey!
Ich bin Thymianjunges, 15 Jahre alt, habe 2 Pferde (Stute und Fohlen), 2 Hunde, 1 Katze und 4 Kanarienvögel.

Ich lese gerne, zeichne, spiele Geige und bin gerne mit Freundinnen unterwegs.
Als Katze sehe ich so aus:
Fell: hellbraun -braun getigert, weisse Brust, weisse Pfoten und weisse Schwanzspitze.
Augen: grün, mit ein bisschen bernsteinbraun drin
Charakter: freundlich, kriegerisch, bestimmt und ein bisschen launisch

Joa, das wars!
LG Thymi I love you
Thymianfeuer
Thymianfeuer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 24
Ort : *hinter diiiir!*

http://licht.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

der Thymian wächst im WindClan- Lager  Empty Re: der Thymian wächst im WindClan- Lager

Beitrag von Taustern Do Apr 16, 2015 6:03 pm

Herzlich willkommen im Forum finde viele freunde und bleib aktiv und hab natürlich auch viel spaß hier.
Taustern
Taustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 21

https://fluss-der-finsternis.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten